© Die mit dem Wolf tanzen

  • Facebook Clean Grey

Deine Zeit

"Meine Zeit?"      "Ja."
"Und was passiert da?"  "Was möchtest du denn, was da passiert?"
"Hm..weiß nicht. Etwas nur für mich. Wo Raum ist für meine Bedürfnisse."  "Okay."
Folgende Möglichkeiten gibt es:                     

Schamanische Heilsitzung

Du möchtest alte Energiemuster, Themen und Trigger aus deinem Energiekörper loswerden? In der schamanischen Heilsitzung ist es möglich an physischen und/ oder psychischen Blockaden zu arbeiten. Die Sitzung beginnt mit einem Vorgespräch. Im Anschluss liegst du 30 Minuten auf der Liege und ich lokalisiere die Blockaden und bereinige deinen Energiekörper. Zum Abschluss erfolgt ein Nachgespräch. Es ist hilfreich sich vorab über die Themen Gedanken zu machen, um sie im Vorgespräch benennen zu können.

 

Empathie-Session

Empathie bedeutet Einfühlung. Mit jeder Zelle meines Körpers präsent sein. Zuhören, nachfragen, da sein, schweigen, offen für deine Lage und davon ausgehend, dass wir alle das Beste tun, was wir gerade können, um irgendwie für uns zu sorgen.

Frei von urteilenden Gedanken. Jetzt Sein. Mit dem Herzen in diesem Raum bei dir.

Gemeinsam schauen wir, was du brauchst.

Hilfreich in Konfliktsituationen ebenso wie in Momenten der Erschöpfung.

Gerne auch, wenn du traurig bist oder du die Wut in dir brodeln spürst.

Besonders, wenn du gerade denkst, dass du doof bist. Irgendwie falsch bist oder so.

Dich klein und orientierungslos fühlst oder nichts auf die Reihe kriegst.

Einfach immer, wenn du meinst: "JETZT BRAUCH ICH MAL WAS!"

Persönliches Training

Gewaltfrei kommunizieren kann uns ein besonderes Anliegen sein. Das persönliche Training ist für Menschen, die ihre Situation im Fokus der gesamten Trainingszeit haben möchten. In einer 1-zu-1-Sitzung lässt sich speziell abgestimmt auf deine Bedürfnisse - ob in der Arbeitswelt, der Familiensituation, der persönlichen Entwicklung - üben, lernen, erfahren.

Diese Zeit kann auch die Form eines Coachings haben, in der wir auf deine Lebenssituation blicken und gemeinsam Strategien für die gewünschte Richtung erarbeiten, basierend auf der Haltung der Gewaltfreien Kommunikation, in der wir auf deine Bedürfnisse schauen.